This site needs JavaScript activated to work.

Über uns

Wer oder was ist SEIBYY?

SEIBYY ist ein Online-Branchenbuch das vollständig videobasiert funktioniert. Bedeutet, jeder Unternehmer stellt sich und seine Dienstleistung in einem kurzen und vor allem persönlichen Video vor. Das Video hilft uns eine gewisse Verbindung zueinandeer aufzubauen. Je sympathischer und authentischer uns eine Person im Video erscheint umso mehr erweckt dies in uns ein ganz bestimmtes Gefühl:. VERTRAUEN! Der ausschlaggebende Faktor bei der Auswahl einer Dienstleistung. Natürlich gibt es viele gut gemachte Web-Seiten mit tollen Hochglanzfotos aber Sie geben uns nicht die Information die wir im Endeffekt benötigen: Wer steckt hinter der Web-Seite? Mit der Unterstützung von SEIBYY wird dies nun anders. Alle wichtigen Informationen auf einen Blick samt Video des Dienstleitsers werden uns helfen unsere Suche schneller und effizienter zu gestalten. Also, wenn Ihr das nächste mal auf der Suche nach der richtigen Dienstleitung seit, verschwendet keine Zeit. Kommt direkt auf SEIBYY.DE Getreu dem Slogan von SEIBYY: DON´T WASTE TIME - GO SEIBYY ONLINE!

 
Our Vision

Eine Plattform, auf der sich Unternehmen auf einfache, zeitgemäße und seriöse Weise per Video präsentieren und vermarkten können.

Our Mission

Wir helfen Unternehmern, die zeitgemäßeste und ehrlichste Art der Selbstvermarktung zu nutzen - das Video.

Wir unterstützen den Endverbraucher bei der effizienten Auswahl eines Dienstleisters.

SEIBYY Suchen. Anschauen. Kontaktieren.

  SEIBYY : die videobasierte Vermarktungs- und Vernetzungsplattform für das B2B und B2C

Bereit für den Start?

Join as a Professional

Register now & start receiving orders from customers

Become a Professional
Search for a Professional

Register to find Professionals and create service requests

Find a Professional