This site needs JavaScript activated to work.

Peter Heinrichs

Getränke

Die persönliche Note, das entspannte Gespräch und die kompetente Beratung machen den Unterschied: Auch nach Pe...read more

Dienstleistungsorte:
Bergheim, Köln

Weitere Dienstleistungen & Fähigkeiten

Über uns / mich

Die persönliche Note, das entspannte Gespräch und die kompetente Beratung machen den Unterschied: Auch nach Peter Heinrichs, steht seit 2016 seine Ehefrau und nunmehr alleinige Chefin Pfeifen Heinrichs-Peter Heinrichs, Gertrud Heinrichs mit Familie und Mitarbeitern ihren Kunden und Freunden stets tatkräftig zur Seite. Wie viel Geld ein Kunde ausgibt, ob er zur Prominenz zählt – all das war schon immer für Peter Heinrichs und Gertrud Heinrichs völlig unwichtig: „Jeder hat denselben Anspruch darauf, hier nur das Beste zu bekommen und erstklassig bedient zu werden.“ Denn es geht nicht nur um Produkte oder Marken, sondern auch um Kommunikation und Dialog: Die gemütlichen Raucherlounges in beiden Geschäften laden zum Verweilen ein – bei einer Pfeife oder Zigarre mit einer Tasse Kaffee, einem Glas Wein, einem guten Whisky, Cognac oder Rum. Ebenso wie die Smokertreffs, die Pfeifen Heinrichs-Peter Heinrichs mehrmals jährlich im Chateau Henri und in Köln veranstaltet. Peter Heinrichs schafft Räume für Genuss – stets kompetent, begeistert und innovativ.

Sprache(n)

  • Deutsch
  • English

Kontaktnummer

  • 02271568890
Angebote
Bewertungen

Gesamtbewertungen

( Bewertungen)

Jetzt geschlossen 09:00 - 19:00
  • Voltastraße 17, Niederaußem 50129 Bergheim

Weitere Profile mit ähnlichen Dienstleistungen