This site needs JavaScript activated to work.

KSL Media GmbH

Werbung & Medien

KSL Media ist ein junges Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrungen in der Kommunikationsbranche. Wie das geht? Die...read more

Dienstleistungsorte:
Köln

Weitere Dienstleistungen & Fähigkeiten

Über uns / mich

KSL Media ist ein junges Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrungen in der Kommunikationsbranche. Wie das geht? Die vier Gründer mit unterschiedlicher Altersstruktur bringen neben geballter Power jede Menge Know-How mit. Unsere Diversität ist ein großartiger Mix und im Ganzen sind wir mehr als die Summe unserer Teile. Was uns alle verbindet? Unser Unternehmergeist, unser Dienstleistungsverständnis und unser Nachname: Wir sind die Kasels! ka |seln (Verb) sich kreativ-verrückt ergießen, Ideen produzieren, Kreatives erschaffen, Gestalterisches kreieren, Qualität produzieren, Begeisterung erwecken ich kasele, habe gekaselt, werde kaseln, er/sie/es kaselt, wir kaseln Die Kasels verfügen über eine Hands-On Mentalität und ergänzen sich mit ihren gebündelten Stärken perfekt. Ob der Nachname ein Einstellungskriterium ist? Nicht unbedingt!

Sprache(n)

  • Deutsch
  • English

Kontaktnummer

  • 02212226030
Angebote
Bewertungen

Gesamtbewertungen

( Bewertungen)

Jetzt geöffnet 09:00 - 17:00
  • Richard-Byrd-Straße 33, 50829 Köln

Weitere Profile mit ähnlichen Dienstleistungen